DANKE für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mit großem Stolz dürfen wir sogar zwei 40-jährige Mitarbeiterjubiläen feiern!

 

Richard Neiser und Alois Stifter haben beide im September 1978 ihre Lehre beim Schicker-Maler  – damals noch beim Seniorchef – begonnen. Nach der Gesellenprüfung haben sie sich zum Facharbeiter und zum Vorarbeiter qualifiziert und schon zahlreiche Lehrlinge unter ihre Fittiche genommen. Seit 40 Jahren bringen sie auf kollegiale Weise sowohl fachlich als auch persönlich ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen in unseren Malerbetrieb ein. Diese Treue ist etwas ganz Besonderes, und das wissen auch unsere Kunden sehr zu schätzen.

Unser Dank gilt selbstverständlich auch den Ehefrauen der Jubilare für ihre Unterstützung.

(Bild v. l.: Alois und Elke Stifter, Engelbert und Angela Schicker, Richard und Emilia Neiser)


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.