Großes Spektakel in Amberg - Amberger und Weidener Firmen stellen neuen Imagetruck vor

Am Sonntag war es endlich soweit. Der neue Imagetruck, dessen Aussenseiten mit einer beeindruckenden Airbrush-Lackierung versehen sind, wurde zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Anlass war der seit Jahren etablierte Krüglmarkt mit einhergehendem verkaufsoffenem Sonntag. Somit waren tausende Besucher in der Amberger Innenstadt.

Amberg und Weiden haben dieses Projekt zusammen mit mehreren Firmen als Unterstützer in die Tat umgesetzt. Dafür stand beiden Städten jeweils eine Hälfte des Trucks zur Verfügung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Bei dieser kreativen Idee dürfen wir natürlich nicht fehlen, deshalb wurde am Sonntag zusätzlich ein Städtewettkampf ausgetragen, bei dem die beteiligten Firmen gegeneinander angetreten sind.

Unsere Aufgabe war es mit zehn Farbrollern möglichst viele Eimer von einem Tapeziertisch zu werfen. Leider waren unsere Mitstreiter besser und konnten das Spiel gewinnen.

Es gibt allerdings eine Rückrunde, während des Food Truck Festivals am ZOB in Weiden, bei dem die gleichen Teams nochmal gegeneinander antreten werden. Der Termin dafür ist der 20. Mai. Dort wird der Imagetruck dann auch den Weidenern vorgestellt.

Kommt also vorbei und unterstützt uns kräftig!

 

    

 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.