Betriebsausflug zum 85-jährigen Firmenjubiläum

Bei herrlichem Sonnenschein und bester Aussicht erkundeten wir mit unseren Mitarbeitern und ihren Partnerinnen die neue Erlebnis-Holzkugel am Steinberger See mit ihren Stationen und einer steilen Rutschbahn.
In der dazugehörigen „Kugelwirtschaft“ ließen wir anschließend die 85-jährige Firmengeschichte des Malerbetriebes Schicker seit der Gründung im Jahr 1934 kurz Revue passieren. Auch für die Zukunft als Familienbetrieb ist mit unserem frischgebackenen Meister und Bachelor Jonas bestens vorgesorgt.
Besonders freuten wir uns, dass sich unsere Mitarbeiter eine Überraschung ausgedacht hatten: sie überreichten uns zum Jubiläum einen schönen Blumenstrauß und einen geschmackvollen Geschenkkorb. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.