Voller Erfolg bei Weidener Food Truck Festival

Letztes Wochenende wurde der Imagetruck nun auch den Weidenern vorgestellt. Bei bestem Wetter und entspannter Atmosphäre konnte das Kunstwerk während des Food Truck Festivals auf dem Großparkplatz Naabwiesen bestaunt werden.

Bei der Rückrunde gegen die Amberger setzten wir uns im Städtewettbewerb in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen beim "Eimerwerfen" durch.

Auch bei den Wettkämpfen der anderen Firmen hatten die Weidener die Nase vorn und erspielten einen Endstand von 5 zu 3.

Nun wird der Truck in ganz Deutschland unterwegs sein. Vielleicht sieht man ihn auch wieder durch Amberg oder Weiden rollen. Wir wünschen auf jeden Fall gute Fahrt!


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.