Ehrung für Angela Schicker

Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft bei den Unternehmerfrauen im Handwerk wurde
Angela Schicker (3. v. r.) bei der Jahreshauptversammlung des Arbeitskreises Nordoberpfalz geehrt.

Seit 2010 setzt sie sich zudem ehrenamtlich als 2. Vorsitzende für die Unternehmerfrauen ihres Arbeitskreises ein, z.B. bei der Auswahl und Organisation von Veranstaltungen zu betriebswirtschaftlichen Themen, Fortbildung und Erfahrungsaustausch.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Osterfest und freuen uns auf einen bunten Frühling!

Sanierung und Neugestaltung der Fassade Witt Weiden vollendet

Zwei Lehrlinge zur Verstärkung unseres Teams

Diesen Sommer konnten wir zwei neue Auszubildende für uns gewinnen. Die Beiden haben im Vorfeld ein Praktikum absolviert, welches ihnen einen Einblick in den Beruf des Malers ermöglichte.
Eric startete seine Ausbildung zum Maler und Lackierer am 01.08.2017. Tobias begann am 01.09.2017 mit der Ausbildungsrichtung Bauten- und Objektbeschichter. Wir freuen uns, die Beiden in unserem Team dabei zu haben und wünschen ihnen viel Spaß beim Erlernen eines spannenden Berufes.

Mit dem Freedom Racer beim Weidener Seifenkistenrennen

Nach 57 Jahren Pause fand am Sonntag in Weiden-Ost eine ganz besondere Veranstaltung statt. Über 30 Teams starteten beim Seifenkistenrennen unter dem Motto: Bunt - fair - schnell! Startklar für Vielfalt und Toleranz.

Als Sponsor des Teams der gfi Weiden haben wir der Seifenkiste den richtigen Glanz verliehen. Ausgestattet mit Federn und Flügeln flog "Die Friedenstaube" regelrecht über den Asphalt und sicherte sich mit einer Zeit von 29,17 Sekunden eine Platzierung im vorderen Mittelfeld.

Die Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) unterstützt unter anderem junge Asylbewerber. Wir haben uns sehr gefreut hierbei einen Teil beizutragen.

 

 

 

  • 1
  • 2